Topic-icon Kai 21.05.2015 - MCAD

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #1131 von schiffy

Hallo!
Unser Sohn Kai wurde im Mai 2015 mit einem MCAD-Mangel geboren. Mittlerweile erlebt er seinen dritten Winter und ist auch bei einer Tagesmutter, was zu häufigeren Infekten führt.
Kai hat auch eine kleine Schwester - Clara - die glücklicherweise nicht von MCAD betroffen ist.
Ich würde mich freuen, über dieses Forum mehr über die Stoffwechselerkrankung zu erfahren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Herzliche Grüße! Yvonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #1132 von ElisaMaxime

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #1136 von Sophias Mama

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Real time web analytics, Heat map tracking
Noch kein Mitglied? Registriere dich jetzt.

Nutzer-Login