Topic-icon Wer bin ich ? Neuvorstellung

Mehr
11 Monate 2 Tage her #534 von Evolet

Hallo zusammen!

Habe endlich mal wieder die Zeit gefunden hier reinzuschauen und siehe da... alles ganz neu. Nach erneuter Registrierung bin ich/sind wir wieder dabei.
Weiß gar nicht, ob wir hier jetzt richtig sind mit unserer Störung, die Glutaraziedurie Typ 2 heißt.
Wie dem auch sei, die einen oder anderen werden sich sicherlich an uns erinnern.
Ich heiße Erika und bin die Mama von 3 Töchtern. Die älteste und die jüngste haben die seltene Stoffwechselkrankheit Glutaraziedurie Typ 2. Selten, weil 1:1000 000. Bei einer Geburtenrate von 600 000 bis 700 000 Babys jährlich, hat es uns 2 mal erwischt, ABER es geht uns gut und die Krankheit regiert nicht unseren Alltag.
Der Grund wieso ich mich hier wieder angemeldet habe ist, weil mich interessiert wie es euch allen in der letzten Zeit ergangen ist und ich die Person verloren habe, die hier vor der "Neueröffnung" registriert war. Eine Frau Namens Andrea. Leider hat sie mir eine falsche E-Mail-Adresse gegeben oder ich es mir falsch notiert habe und die E-Mail geht nicht durch. Vielleicht hat sie sich ja auch wieder hier registriert. Es wäre so schade, wenn nicht.
Ich hoffe so sehr, dass ich sie wieder finde. Ich habe so viele Fragen.

LG
Erika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Tage her #535 von Wollachee

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen


Der aus dem indianischen stammende Name "Wollachee" bedeutet übrigens: Der, der vor dem ersten Kaffee nicht angesprochen werden will... glaub ich jedenfalls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 10 Stunden her #538 von Evolet

Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Real time web analytics, Heat map tracking
Noch kein Mitglied? Registriere dich jetzt.

Nutzer-Login